mädels-hauskreis
  Wer wir sind?
 
Vicky:

Ich bin ein 74ger Jahrgang.
Ich bin seit 1996 verheiratet und habe drei Kinder.
Für Jesus habe ich mich mit 17 entschieden. Ich habe seitdem Höhen und Tiefen im Glauben gehabt, aber das es Jesus vielleicht doch nicht geben könnte war für mich nie eine Frage.
Ich gehe in eine Baptistengemeinde und leite (mit kompetenter Hilfe meiner Mädels) verschiedene "Kreise".
( Hauskreis; MiK; Jüngerschaftskurs )

Was ich mag:
Meinen Mann ; gute Bücher und Milchkaffee.
Was ich nicht mag:
Unfreundlichkeit; lästern; Langeweile; keine Happy Ends im Leben, in Büchern oder Filmen.
Was ich mir wünsche:
Mehr von Jesus! Ich möchte Ihm ähnlicher werden und ihm mit allem was ich kann und habe dienen.

_____________________________________________

Christina:
1977 geboren, verheiratet, 3 Kinder
Ich kenne Jesus schon mein ganzes Leben und ich liebe ihn immer mehr.

Ich mag:
nähen, Kinder , lachen und ökologisches Allerlei
Ich mag nicht:
Überheblichkeit, Neid
Ich wünsche mir:
das die Menschen netter zueinander werden, die Erde und andere Menschen
nicht nur benutzt werden sondern geliebt werden können, daß alle Gottes
große Liebe erfahren dürfen

_____________________________________________

Anna

Ich bin 1976 geboren. Bin verheiratet und habe 4 Kinder.
2002 habe ich mich für Jesus entschieden.

Was ich mag: Singen, Musik, meine Familie, meine Hauskreis-Mädels (wollte ich nicht missen), kochen, Spontanität
Was ich nicht mag: Neid, wenn man jemanden ausspielt oder ausnutzt, Playstation

Ich wünsche mir: Zu Singen für Jesus, Fülle vom Heiligen Geist - der mich führt und leitet jeden Tag neu und mich niemals tiefer Fallen lässt als in Gottes Hände.
 Dass ich für meine Mitmenschen ein Segen und Hilfe sein kann.

______________________________________________

Conny

Ich bin 1976 geboren.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Für Jesus habe ich mir erst vor Kurzem entschieden.

 

Ich mag: meine Familie, Kinderlachen, ehrliche Menschen, Sport, früh morgens in der Natur zu laufen, denn dort fühle ich mich Jesus sehr nah

 

Was ich nicht mag: Rechthaberei, Neid, Gewalt

 

Was ich mir wünsche: Weniger Gewalt, Armut, Traurigkeit u. Neid auf der Welt.

Dass viele Menschen so wie ich erfahren können, dass Jesus ihr Retter ist und sie ein besseres Leben mit ihm haben.


______________________________________________
Silvia

Ich bin 45 Jahre alt. ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.


 
  39049 Besucher (95375 Hits)